Direkt zu:
english

5 Jahre Jazz beim KRÄMER

Jubiläumskonzert
28.06.2018
20:30 Uhr

Es fühlt sich gar nicht so lange an, aber es scheint wirklich so zu sein! Fünf Jahre "Jazz beim KRÄMER"...Wahnsinn!

Wir danken allen, die uns in dieser Zeit unterstützt haben. Allen Musikern, allen Gästen, allen Nachbarn (vor allem nachts), allen Helfern der Stadt Meiningen, dem Meininger Tageblatt und unseren Eltern!
Wir hoffen sehr, dass es immer so weiter geht. Fall nicht, haben wir die Erinnerungen an 87 schöne Veranstaltungen!
Jeder, der sich als Stammgast fühlt, ist herzlich eingeladen, sich bereits ab 19:30 Uhr gemeinsam mit uns am Buffet zu bedienen (nur so lange der Vorrat reicht).

Es spielt: "EVERLONG" Erfurt
Die Band um die Erfurter Soulsängerin Kerstin Radtke kommt mit einem tanzbaren Programm aus Soul-, Funk-, und Rockklassikern nach Meiningen.

Eintritt frei