Direkt zu:
english

Meininger Maimarkt

13.05.2018
10:00 Uhr

Alles neu macht der Mai! Am 13. Mai ist es wieder soweit – Meiningen feiert den Muttertag. Ab 10:00 herrscht auf dem Meininger Markt und in den angrenzenden Straßen reges Markttreiben mit über 65 Händlern.
Da es mittlerweile zur Tradition geworden ist, dass der Maimarkt am Muttertag stattfindet, gibt es für alle, die etwas spät dran sind, natürlich auch noch die Gelegenheit, ein Muttertagsgeschenk zu ergattern. Darüber hinaus entdecken Sie kulinarische Spezialitäten und Bioprodukte aus ganz Deutschland, ob Biohonig und Met oder selbstgebrannte Edelbrände und Liköre. Für alle Trödelliebhaber/innen veranstaltet die Interessengemeinschaft Töpfemarkt e.V. wieder einen Trödelmarkt auf dem Nonnenplan. Dort wird sicherlich das ein oder andere Unikat zu finden sein.
Auch die Kinder werden zum diesjährigen Maimarkt, bei Karussellfahrt, Bungee-Trampolin und Zuckerwatte ihren Spaß haben. Auf eine musikalische Reise durch den Mai wird uns in diesem Jahr die Meininger Saxophon-BigBand führen.
Wir freuen uns auf einen sonnigen und abwechslungsreichen Tag!
14:00 – 17:00 Saxophon-BigBand, Markt und Georgstraße