Direkt zu:
english
30.09.2020

Neuer Termin: Gerhard Polt bei den Meininger Kleinkunsttagen

Im Programm der MEININGER KLEINKUNSTTAGE 2020 gibt es wegen der Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus einen neuen Termin.
Der ursprünglich für den 20. März 2020 geplante und schon einmal auf den 24. November 2020 verschobene Auftritt von Gerhard Polt und den Well-Brüdern aus`m Biermoos mit dem Programm „Im Abgang nachtragend“, muss zeitlich und örtlich leider noch einmal verlegt werden.

Durch die bestehenden Abstandsregeln bedingt, kann die Vorstellung nicht im Meininger Theater stattfinden, sondern wird nun am

Samstag, dem 05. Dezember 2020, um 20:00 Uhr,

im CCS in Suhl (Friedrich-König-Straße 7)

beginnen.

Alle gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit. Sollten Besitzer von Eintrittskarten für diese Veranstaltung nicht nach Suhl kommen können, geben sie ihre Tickets bitte bis zum 4. Oktober 2020 in der Verkaufsstelle zurück.

Alle Besitzer von Eintrittskarten, die einen Besuch der Veranstaltung am 5. Dezember planen, werden um eine Nachricht per Mail an info@mkgd.de bis zum 4. Oktober 2020 gebeten, da die Plätze auf das neue Haus umgewandelt werden müssen.

Der Einlass beginnt am 5. Dezember 2020 bereits um 18 Uhr, um allen Karteninhabern rechtzeitig ihre Plätze zuweisen zu können.