Direkt zu:
english
20.08.2020

Zusätzliche Etappe der Sommertour des Bürgermeisters: am 27. August 2020 in Helba

Am 27. August 2020, ab 19:00 Uhr, besucht Bürgermeister Fabian Giesder den Stadtteil Helba. Als Gäste dieses zusätzlichen Gesprächstermins haben sich angekündigt die Landrätin Frau Greiser und das Mitglied des Thüringer Landtages Frau Merz. Eingeladen wurde zudem der Präsident des Thüringer Landesverwaltungsamtes Herr Roßner zum Schwerpunktthema Ortsumfahrung Meiningen Nord. Versammlungsort wird der Platz vor dem Feuerwehrgerätehaus sein.


Mit einem Besuch im Ortsteil Henneberg am 07. September 2020, um 17:00 Uhr, im Gasthaus Schwarze Henne, wird Bürgermeister Fabian Giesder seine Sommertour abschließen. Der bisher für den 24. August 2020 geplante Besuchstermin im Ortsteil Henneberg musste verschoben werden.


Die Einwohner in Henneberg und Helba sind herzlich eingeladen, mit dem Stadtoberhaupt ins Gespräch zu kommen.